Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter von Stellantis Communications und bleiben Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden

27 Aug. 2010

Lancia ist Hauptsponsor der 67. internationalen Filmfestspiele von Venedig

- Biennale di Venezia von 1. - 11. September 2010 - Italienische Ausgabe von „Vanity Fair“ ist Media-Partner

Lancia ist Hauptsponsor der 67. internationalen Filmfestspiele von Venedig

Bereits zum fünften Mal engagiert sich Lancia, Hersteller exklusiver italienischer Automobile, als Hauptsponsor der 67. Internationalen Filmfestspiele von Venedig (1.-11. September 2010). So unterstützt das Unternehmen die Organisatoren mit einer Flotte von Lancia Delta des neuen Sondermodells „Hard Black" - dem ersten Fahrzeug mit matt-schwarzer Karosserie serienmäßig und einem Dach in schwarz-glänzender Ausführung. Die Fahrzeuge sind mit dem Symbol des Markuslöwen von Venedig, der italienischen Flagge und dem Logo des Festivals beklebt.

Eine feste Größe innerhalb der Veranstaltung - als beliebter Treffpunkt von Produzenten, Regisseuren, Künstlern und Medienvertretern - ist das Lancia Café, gelegen auf der Terrasse des Excelsior Hotels auf dem „Lido" in der Lagune von Venedig. Als renommierter Medienpartner begleitet die italienische Ausgabe des internationalen Gesellschaftsmagazins „Vanity Fair" Lancia durch das Festival.

Mit ihrem langjährigen Engagement bei der weltweit bedeutenden Biennale di Venezia unterstreicht Lancia ihre traditionelle Verbundenheit mit der Welt des Films. Eine Verbindung, die auch durch die Präsenz zahlreicher Lancia Modelle in internationalen Filmwerken zum Ausdruck kommt. Im jüngsten Beispiel aus dem Jahr 2009 agierte der Lancia Delta als „Filmpartner" des US-amerikanischen Weltstars Tom Hanks in „Illuminati", gedreht von Ron Howards nach dem gleichnamigen Romanbestseller von Dan Brown.

 

Weitere Inhalte

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

JETZT ABONNIEREN